Weil uns die Gemeinde und die Zukunft von Hördt wichtig ist!

Veröffentlicht am 31.03.2019 in Ankündigungen

Für die Restauration des St. Johannes Nepomuk haben wir vor einigen Jahren eine Spendenaktion ins Leben gerufen dabei sind 1000 € zusammengekommen leider konnte in denn vergangenen Jahren keine Restauration durchgeführt werden. Nach der mutwilligen Zerstörung am 16. März möchten wir nun die Restauration und einen Standortwechsel zum Bürgerzentrum vorantreiben. Der dortige Standort kann gegen Vandalismus besser geschützt werden. Der SPD Ortsverein Hördt möchte die bereits gesammelten Spenden von 1000 € mit weiteren 500 € aufstocken, um dann 1500 € für die Restauration des St. Johannes Nepomuk zu spenden. Wir haben uns ebenfalls dafür ausgesprochen, dass wir dieses Jahr für den Förderverein der Kindertagesstätte in Hördt 200 € und für den Förderverein der Grundschule in Hördt ebenfalls 200 € spenden werden.

Wir möchten damit unterstreichen das uns die Gemeinde und die Zukunft von Hördt wichtiger sind als Ostereier kurz vor der Kommunalwahl, deshalb werden wir in diesem Jahr keine Ostereier an die Bürger verteilen.

Homepage SPD Ortsverein Hördt